Mobile Lifestyle Revolution

≡ Menu

Lektion 01 – Mind(re)set: Neustart für deinen Traum!

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich an, um ihn anzusehen.

  1. Hallo Martin,
    mir gefällt dein Ansatz, mit diesen allgemeinen Fragen zu starten, bevor man sich an die „richtige“ Arbeit macht. Der Boden sollte sinnvoll vorbereitet werden. Ich habe mich zwar mit einigen Dingen schon befasst in den letzten Jahren, aber es war doch einiges interessantes für mich dabei. Insbesondere die Erklärung der Neuprogrammierung der Gewohnheitsmuster war gut.
    Ich freue mich auf den nächsten Teil !
    Gruss,
    Stefano

  2. Guter Einstieg in den Kurs – wenn das Mindset nicht passt, sind die Handlungen im Außen (fast) wertlos – oder im Endeffekt so gerichtet, dass nichts vorwärts geht.

    Ich hatte 2010 schon mal ein Jahr lang ein Dankbarkeitsbuch geführt.
    Nun habe ich deinen Rat sofort in die Praxis umgesetzt und vorhin ein „positives Tagebuch“ für meine Coaching-Partnerin und mich auf Google Drive eingerichtet. Da werden wir von nun an jeden Abend unsere Dinge eintragen, mit denen wir den Tag über zufrieden waren. Der heutige Eintrag ist schon drinnen :) Wenn man das zu zweit macht ist auch das Commitment viel besser und man bleibt dran.

  3. Hallo Martin,
    mit ein wenig Verspätung habe ich heute Dein erstes Webinar angesehen.
    Obwohl mir viele Aspekte durchaus bekannt sind – war es spannend und anregend diesen erneut und in Deiner sehr kurzweiligen und aufrüttelnden Art zu folgen.
    Mir geht es ähnlich, wie den anderen Teinehmern, ich habe das Gefühl, mit Deinen Impulsen komme ich nun endlich ins Tun.
    Vielen Dank bis hierher.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    P.S. Ich bin vor 1,5 Jahren erstmalig auf die Bücher von Robert Kiyosaki gestossen und nach vielen CDs, Büchern, regelmässigem Cashflow-Spielen und nun Deiner Seminar-Reihe nimmt die Transformation vom Selbständigen zum Unternehmer langsam Form an.
    Orts- und zeitunabhängig zu arbeiten – wann und von wo auch immer – ist schon seit vielen, vielen Jahren mein Traum, dem ich seit einiger Zeit langsam Stück für Stück näher komme.

    1. Super! Das freut mich wirklich ungemein. Ziel der Mobile Lifestyle Revolution ist es dann auch ganz konkrete Ziele zu erreichen, während des Kurses. Gewohnheiten sind ein wichtiges Werkzeug dafür und zusätzlich eine Art „Versicherung“ für Tage, an denen der Elan nachzulassen droht.